Next Age of Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtige Ankündigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
Alexis


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

Wichtige Ankündigungen Empty
BeitragThema: Wichtige Ankündigungen   Wichtige Ankündigungen EmptyDo Feb 18, 2010 9:08 pm

Das Abenteuer beginnt - Heute!

Der RPG-Bereich steht nun, auch wenn noch nicht alle Threads beschrieben sind, existiert nun zumindest alles, was wir brauchen, um zu beginnen.

Eine Aufstellung aller Threads und wo man sie findet, haben wir >>hier<<.

Alle Charaktere, deren Steckbriefe in Ordnung waren und abgesegnet sind, wurden geWoBt und in >>Charaktere<< verschoben, was für euch bedeutet, dass ihr loslegen dürft!

Wie bei Fantasia 1 und 2 gilt auch hier generell Regel-offenheit, wobei wir allerdings darauf achten werden, niemanden übermächtig werden zu lassen. Ich beschreibe es mal als "gegenseitige Kontrolle", zu der ich jeden Mitspieler anhalten möchte!
Sollte euch also ein Mitspieler auffallen, der seinen Charakter übermächtig handeln lässt, bitte setzt uns davon per pn oder >>hier<< davon in Kenntnis.

Allgemein möchte ich alle Mitspieler dazu anhalten, sich fair gegenüber den anderen zu verhalten und für Diskussionen zum RPG >>diesen Bereich<< zu nutzen, in dem gerne Threads zu einzelnen Themen erstellt werden können!

Nicht-RPG-bezogene Gespräche und generelle Plauderrunden können >>hier<< geführt werden und wenn ihr Hilfe bei Avataren braucht, hat sich unser graues Dreigestirn bereiterklärt, künstlerischen Beistand an >>dieser Stelle<< zu leisten! :-)

Der RPG-Bereich ist hiermit eröffnet!

Regeln zum Post-Ablauf werde ich >>hier<< ergänzen, bitte beherzigt diese, damit ihr und alle anderen sich im Forum zurechtfinden!

Viel Spaß in/um/mit Fantasia! o--(^__^)--o
Nach oben Nach unten
 
Wichtige Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: Wichtiges :: Wichtige Info-
Gehe zu: