Next Age of Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quinn Linus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Quinn Linus
Privatlehrer
Privatlehrer
Quinn Linus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.04.10

Quinn Linus Empty
BeitragThema: Quinn Linus   Quinn Linus EmptySo Apr 25, 2010 3:08 pm

Hier der nachgelieferte Steckbrieft!

Allgemeine Daten:

Name: Quinn Linus

Volk: Mensch

Alter: 35 Jahre

Kampftechnik: Rudimentäre Techniken im Schwertkampf und Bogenschießen, sowohl zu Fuß, als auch zu Pferd.

Aussehen: Trotz seiner 35 Jahre hängt Quinn noch der Charme und die Leichtigkeit eines jungen Mannes an, der bereit ist die Welt im Sturm, aber auch mit Witz und Intellekt, zu erobern.
Sein braunes, etwa kinnlanges Haar trägt er entweder offen oder zu einem gepflegten Zopf gebunden. Aus seinen grünen Augen sprechen Intelligenz, Liebenswürdigkeit, Mitgefühl und Witz. Ansonsten entspricht Quinn allen Anforderungen, die man an einem stattlichen, jungen Mann stellt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter-Spezifisches:

Familien:
Mutter: Aaliyah Linus
Vater: Quentinus Linus
Geschwister: Aleyla Linus

Fähigkeiten: Quinn ist Lehrer. Er hat sein Studium mit Bravour gemeistert und bereits einige Zeit als Privatlehrer bei den höheren Familien von Runa gearbeitet.
Neben normalen Fähigkeiten, wie Rechnen, Schreiben und Lesen, hat Quinn sich auf die Vermittlung von standesgemäße Umgangsformen, Diplomatie, Wirtschaft, Theorie der Kriegsführung und nah- und fernkämpferischen Grundlagen spezialisiert.
Er ist zwar ein strengen Lehrer mit hohen Erwartungen, zeigt aber auch Geduld und Verständnis für seine Schüler, was ihn sowohl bei jenen, als auch bei ihren Eltern beliebt gemacht hat.

Einschränkungen: Trotz seiner hohen, theoretischen Kompetenz wäre Quinn einem ausgebildeten Kämpfer körperlich unterlegen. Technisch könnte er es aber mit fast jedem aufnehmen.

Vorlieben: Quinn schätzt ein intelligentes und humorvolles Gespräch. Seine Geduld und sein Verständnis machen ihn zu einem beliebten Gesprächspartner. Darüber hinaus liebt er die Natur und das Leben an sich.

Abneigungen: Quinn verabscheute körperliche Gewalt. Zwar bringt er seinen Schülern kriegerische Grundlagen und Fähigkeiten bei, zeigt ihnen aber vor allem auch auf, wie wichtig es ist, ihre Anwendung zu vermeiden.

Werdegang: Quinn wuchs in eine normalen, mittelständischen Familie in Runa auf. Sein Vater Quentinus Linus war ebenfalls Lehrer und hatte stets versucht seinen einzigen Sohn auf diesen Beruf zu prägen. Nach anfänglicher Ablehnung auf Grund des väterlichen Drucks, entdeckte Quinn während des Studiums seine Leidenschaft für das Lehrersein.
Nachdem er einige Zeit als Privatlehrer bei den höheren Familien von Runa in Stellung gewesen war, hatte Quinn sich entschlossen im Schloss de Viridian vorstellig zu werden, um vielleicht die Möglichkeit zu bekommen, die Zwillingsprinzen unterrichten zu dürfen. In seinem Wunsch sah er seine Chance, die Zukunft seine geliebten Heimatlandes Viridian mitgestalten zu können.
Nach oben Nach unten
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
Latarius


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

Quinn Linus Empty
BeitragThema: Re: Quinn Linus   Quinn Linus EmptyMo Apr 26, 2010 9:27 am

also ich gebe mein WOB
wenn es Janina Alexis nicht passt soll sie mich zusammenpfeifen^^
Nach oben Nach unten
Auris
Prinz Viridians
Prinz Viridians
Auris


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Auris Aerion de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: optisch 17, tatsächlich 12

Quinn Linus Empty
BeitragThema: Re: Quinn Linus   Quinn Linus EmptyMo Apr 26, 2010 9:42 am

Völlig in Ordnung, ein wunderschöner Chara!
WoB!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quinn Linus Empty
BeitragThema: Re: Quinn Linus   Quinn Linus Empty

Nach oben Nach unten
 
Quinn Linus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: Storyboard und Infos :: Charaktere-
Gehe zu: