Next Age of Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tempel des Lebens

Nach unten 
AutorNachricht
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
Alexis


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

Tempel des Lebens Empty
BeitragThema: Tempel des Lebens   Tempel des Lebens EmptySo Apr 18, 2010 11:16 pm

Der Tempel, in dem das magische Element der Heilung und des Lebens gelehrt wird, befindet sich südlich des Lebensbaumes und bildet die besten Heiler Fantasias aus.
Nach oben Nach unten
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
Alexis


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

Tempel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Lebens   Tempel des Lebens EmptySo Apr 18, 2010 11:24 pm

Auf Geheiß der Elementardrachen pilgerte Alexis nun zum ersten Tempel, dem Tempel des Lebens.
Er wurde etwas überrascht von einigen Heilern dort begrüßt, doch der Älteste hatte von dem Drachen der Heilung erfahren, was es mit dem Besuch des Dreigestirnes auf sich hatte und er begleitete ihn auf seinem Pilgergang und um seinen guten Willen zu zeigen und die Hilfe wieder gut zu machen, musste Alexis einen geringen Teil seiner Kraft opfern, um den Drachen des Lebens milde zu stimmen.
Dieser entließ ihn mit dem Rat, die Reise nicht zu überstürzen, da der Tribut an die Drachen ihn doch ein wenig schwächte und wenn er zudem mittels Magie reiste, wäre es bald eine Belastung, wenn er zwei Tempel an einem Tag besuchte.
So ließ sich der Weißmagier bekehren, einen Zwischenstop in der Nähe einzulegen, wo er ohnehin viel zu selten vorbeischaute.

tbc: Das Lilienfeld
Nach oben Nach unten
 
Tempel des Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altar des Lebens
» Tempel der Feuermagie
» Tempel der Luftmagie
» Tempel der Erdmagie
» Tempel der Wassermagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: RPG-Bereich :: Süden :: Der große Wald-
Gehe zu: