Next Age of Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elijah Arkam

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah

Elijah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.10

Elijah Arkam Empty
BeitragThema: Elijah Arkam   Elijah Arkam EmptyDo Apr 15, 2010 9:18 pm

Allgemeine Daten:

Name:
Elijah Arkam | Der Vorname seines Großvaters, der unter den Templern immer noch als der größte Führer ihres Volkes angesehen
wird, den sie jemals hatten.

Volk:
Templer | Um es genau zu erfassen, der älteste Sohn des Tempelherrn und somit der Erbe dieses Sitzes.

Alter:
29 Jahre

Kampfstil:
Natürlich kann Elijah wie jeder andere Templer auch, hervorragend mit Schild und Schwert umgehen und er trägt beides auch mit Stolz und Würde, aber wenn er kann, dann greift er auf zwei kürzere Schwerter zurück. Die beiden Waffen, mit denen der junge Mann sein volles Potential entfalten kann.

Aussehen:
Mit 1.91m überragt er seinen Vater seit seinem 18. Lebensjahr und auch den größten Teil seiner Männer. Fühlt er sich unwohl, dann behagt ihm das auch
absolut nicht und er wird die Schultern einziehen und den Kopf senken, um ein wenig kleiner zu wirken. Ein Verhalten, dass man nicht sehr oft sehen kann, da er weiß, dass es nicht zu dem passt, was von ihm erwartet wird, aber er kann auch nicht aus seiner Haut.
Die langen, schwarzen Haare sind seinem Vater ein Dorn im Auge, aber es ist die einzige Sache, bei der er sich durchgesetzt hat. Geschnitten hat er sie nie, im Kampf trägt er sie straff zurück gebunden zu einem Zopf, ansonsten sind sie offen und er erträgt jeden Spott von seinen Kameraden darüber mit einem gutmütigen Lächeln.
Wie jeder bei jedem Templer hat das Training Spuren hinterlassen. Elijahs Körper ist schlank, sehnig, durchaus muskulös, aber, wie bei jedem, der in der
Schlacht war, von Narben gezeichnet. In seinem Fall zieht sich die markanteste quer über seine Brust.
Auf Kleidung legt er Wert, ohne dabei eitel zu sein, aber man wird ihn wohl nie in abgewetzter Kleidung antreffen, seine Waffen sind ohne jegliche Scharte, genau so wie seine Rüstung.


Zuletzt von Elijah am Do Apr 15, 2010 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.10

Elijah Arkam Empty
BeitragThema: Re: Elijah Arkam   Elijah Arkam EmptyDo Apr 15, 2010 9:22 pm

Ich arbeite an ihm Wink
Nach oben Nach unten
 
Elijah Arkam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: Storyboard und Infos :: Bewerbungen-
Gehe zu: