Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Privatgemächer der Prinzen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Manael
dunkler Schutzengel
dunkler Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Manael
Rasse: Gefallener Engel
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Sa Apr 24, 2010 2:56 pm

"Ihm wird nichts zustossen... mach dir keine Sorgen." antwortete er mit einem sanften Lächeln.
"Und, nunja... spezielle Lehrer gibt es dafür nicht... aber es gibt viele Menschen die dir beibringen werden was du wissen musst, allen voran deine Eltern. Aber glaub mir, das hat noch Zeit... du bist schliesslich noch jung." versicherte der Engel ihm und strich behutsam über die Hand des Prinzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leef
Prinz Viridians
Prinz Viridians
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.03.10

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Sa Apr 24, 2010 5:36 pm

"Aber," wollte Leef erst wiedersprechen, besann sich dann aber wieder auf sein eigentliches Naturell. "Danke, Manael, du hast recht, ich sollte etwas ruhen." Der junge Prinz entledigte sich seiner überschüssigen Kleidung und rollte sich unter Decke zusammen. Nur einige Augenblicke später war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manael
dunkler Schutzengel
dunkler Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Manael
Rasse: Gefallener Engel
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Sa Apr 24, 2010 7:26 pm

"Ruh dich aus... ich bin bei dir." antwortete der Engel leise und blieb dann stillschweigend auf der Bettkante sitzen, den Blick aus dem Fenster gerichtet. Auch als Leef schon längst eingeschlafen war, blieb er geduldig bei ihm sitzen und wachte über den schlafenden Prinzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leef
Prinz Viridians
Prinz Viridians
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.03.10

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   So Apr 25, 2010 10:51 am

Als Prinz Leef nach einigen Stunden wieder erwachte, huschte ein Ausdruck von Überraschung über sein Gesicht. Er konnte wieder Konturen und gröbere Details, sowie normale Farben sehen. Der Ausdruck der aber unmittelbar folgt war eher Erschrecken, wenn nicht sogar leichtes Entsetzen. Die langsam zurückkehrende, optische Realität wurde noch immer von den Energiefeldern überlagert. "Manael," rief Leef aus und rissden Engel aus seinen Gedanken. "Meine Augen, sie sind besser!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manael
dunkler Schutzengel
dunkler Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Manael
Rasse: Gefallener Engel
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Fr Apr 30, 2010 7:31 pm

Lächelnd blickte Manael zu dem Prinzen und strich über seinen Kopf, aber der Ausdruck des Entsetzens ließ ihn bereits ahnen, dass da irgendetwas immer noch nicht 'stimmte' - und so fragte er ihn schliesslich mit ruhiger Stimme: "Kannst du wieder genauso sehen wie vorher, oder... ist da noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leef
Prinz Viridians
Prinz Viridians
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.03.10

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Fr Apr 30, 2010 8:31 pm

"Manael, du weißt immer, wenn was nicht stimmt," gab der junge Prinz erstaunt von sich. "Du hast recht, es ist immer noch nicht, wie sonst. Ich sehe wieder Umrisse und ein paar Details, aber die Energiefelder sind immer noch da," gestand Leef unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manael
dunkler Schutzengel
dunkler Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Manael
Rasse: Gefallener Engel
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   So Mai 02, 2010 10:48 pm

"Dafür bin ich da..." antwortete Manael sacht lächelnd und fuhr dann fort: "Das ist ein Fortschritt..."
Er nickte leicht und schien einen Moment lang zu überlegen, ehe er hinzufügte: "Vielleicht 'bessert' es sich noch, aber falls es so bleibt, dann... solltest du es vielleicht als eine Gabe sehen... eine Fähigkeit die du dir zunutze machen kannst... du siehst nicht nur das Äußere anderer Wesen, sondern auch ihr Inneres, ihre Empfindungen und die Energie die sie ausstrahlen... das kann durchaus nützlich sein... denn nicht immer sind andere Menschen wirklich so, wie es von außen vielleicht scheinen mag." Er selbst war wohl das beste Beispiel dafür - und eine solche Gabe konnte dabei helfen, andere Menschen besser einschätzen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leef
Prinz Viridians
Prinz Viridians
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.03.10

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Mo Mai 03, 2010 2:27 pm

Der junge Prinz dachte einen Moment über die Worte seines Schutzengels nach. "Auch da hast du Recht, mein lieber guter Manael," gestand sich Leef ein. "Wenn ich oder mein Bruder einmal König werden sollte, könnte uns eine solche Gabe dienen. Ich wüsste immer, wenne es jemand nicht aufrichtig mit uns meint." Er seufzte. "Ach, Manael, noch heute Morgen habe ich geglaubt, mein Bruder würde König werden und ich ihm zur Seite stehen, soweit meine geringen Fähigkeiten ihm überhaupt helfen könnten, doch jetzt ist irgendwie alles durcheinander geraten. Was wird nur aus uns werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manael
dunkler Schutzengel
dunkler Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Manael
Rasse: Gefallener Engel
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Mo Mai 03, 2010 8:20 pm

"Mach dir keine Sorgen... alles wird kommen, wie es kommen soll, und du und Auris steht ja nicht allein da... eure Eltern, ich und noch viele andere sind da, um euch zu unterstützen... ganz egal was auf euch zu kommen mag." antwortete der Engel in seinem üblichen ruhigen Tonfall. Er würde alles in seiner Macht stehende tun um die beiden Zwillinge auf ihrem weiteren Weg zu unterstützen und zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leef
Prinz Viridians
Prinz Viridians
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.03.10

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Di Mai 04, 2010 6:38 pm

Leef blickte Manael traurig an. "Und was ist, wenn Auris sich entschließen sollte nicht zurückzukehren?" fragte der junge Prinz mit Furcht in der Stimme. Noch nie hatte er sich seinem Bruder so fern gefühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manael
dunkler Schutzengel
dunkler Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Manael
Rasse: Gefallener Engel
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Di Mai 04, 2010 9:57 pm

"Mach dir keine Sorgen um ihn... ich bin mir ganz sicher, wir werden ihn wiedersehen." beschwichtigte Manael den jungen Prinzen und fügte dann hinzu: "Ich kann dir versichern dass er im Moment in keinerlei Gefahr ist... und sollte ihm etwas zustoßen, werde ich mich sofort auf den Weg zu ihm machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leef
Prinz Viridians
Prinz Viridians
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.03.10

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Di Mai 04, 2010 10:18 pm

"Ich glaube auch nicht, dass ihm etwas zustösst," gab Leef zu. "Aber ich fürchte, er wird irgendwann entscheiden, dass er nicht zurückkommen will. Er gibt sich die Schuld für die Geschehnisse, aber er ist doch gar nicht schuld, sonder meine übereilte Handelung." Der junge Prinz schämte sich für sein Verhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manael
dunkler Schutzengel
dunkler Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Manael
Rasse: Gefallener Engel
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   Di Mai 04, 2010 10:36 pm

"Ich denke, er braucht einfach nur etwas Zeit für sich allein, und die sollten wir ihm gönnen... irgendwann wird er sicher wieder auftauchen. Und ich verspreche dir, ich werde bald nach ihm sehen... zumindest um sicher zu gehen, dass es ihm auch tatsächlich gut geht." antwortete Manael ruhig und strich ihm über den Kopf. "Mach dir keine Gedanken... es ist nicht deine Schuld..."
Einige Zeit saß er still da, als er plötzlich eine Veränderung bei Auris spürte - irgendetwas führte dazu, dass er kontinuierlich schwächer wurde, und er musste nach ihm sehen.
Sein Blick wurde ernster, und mit ruhiger Stimme meinte er an Leef gewandt: "Irgendetwas ist da passiert... ich muss nach ihm sehen, Leef... ich bin bald wieder bei dir." Mit diesen Worten löste er sich schliesslich langsam auf und machte sich auf den Weg zu Auris.

tbc ~ Drachenhort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privatgemächer der Prinzen   

Nach oben Nach unten
 
Privatgemächer der Prinzen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbücher
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Bücher von Peter Lauster
» Bücher oder Ebook-Reader???
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: RPG-Bereich :: Norden :: Nördliches Festland :: Schloss de Viridian-
Gehe zu: