Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leef Leon de Viridian

Nach unten 
AutorNachricht
Auris
Prinz Viridians
Prinz Viridians
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Auris Aerion de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: optisch 17, tatsächlich 12

BeitragThema: Leef Leon de Viridian   Mi März 10, 2010 5:14 pm

Allgemeine Daten:

Name: Leef Leon de Viridian

Volk: Mensch / magiebegabt

Alter: tatsächlich 12, optisch 17

Kampfstil:
Er hält nicht viel vom Kämpfen und bevorzugt Magie, um seinen Bruder zu unterstützen, wenn es denn sein muss.

Aussehen:
graue Augen und (durch magischen Einfluss) silbrige Haare, zierliche Statur und einen warmen Blick

~ ~ ~

Charakter-Spezifisches:

Familie:
Mutter: Shaheira de Viridian (geb. de Verron)
Vater: Alexianus de Viridian
Geschwister: Auris Aerion de Viridian
Onkel: Alexianus de Viridian (Alexian) - tot
Großmutter: Ayaris (nicht adligen Geblüts)
Halbbruder: Ceros de Verron - tot

Fähigkeiten:
~ seelische Bindung zu Auris
~ in Verbindung mit Auris mittlere bis höhere Magie
~ allein bisher nur niedere Schutzzauber
~ Diplomatie

Einschränkungen:
~ seelische Abhängigkeit von Auris
~ körperlich nicht sehr widerstandsfähig
~ unsicher und manchmal ein wenig ungeschikt

Vorlieben:
~ Zeit mit seinem Bruder verbringen
~ Bücher lesen, er ist sehr interessiert

Abneigungen:
~ allzu lange Zeit von Auris getrennt zu sein
~ seine Großmutter

Besonderheiten:
~ fühlt sich von seinem Vater sehr verstanden, da er gut verstehen kann, wie man sich als jüngerer Zwilling fühlt
~ Magiebegabung
~ Thronfolger Viridians

~ ~ ~

Werdegang:

Kurze Schilderung der Ereignisse, die den Chara geprägt haben:

Leef wurde vor 12 Jahren als Alexis' und Shaheiras zweiter Sohn und Thronfolger Viridians geboren.
Schon seit jeher hat er eine starke psychische und magische Bindung zu seinem älteren Zwillingsbruder, mit dem er auch den Fluch der Dämonen gemeinsam überlebt hat, der sie beide körperlich um 5 Jahre altern ließ, bis er gestoppt werden konnte.

Leef ist ein zurückhaltender Junge, dessen Auftreten einen oft daran erinnert, dass er erst 12 ist, obwohl er nicht danach aussieht.
Von den Zwillingen ist er der Ruhigere und Bedachtere. Doch dadurch, dass er sich nicht wie sein Bruder Hals über Kopf in Gefahren stürzt, gleicht er seine geringere Kraft mit der Geschicklichkeit aus, seine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen.
Er zeigt zwar Interesse an Magie und sucht Perspektiven im Leben, aber ihn verlangt es nicht so stark nach Abenteuern außerhalb des Palastes. Dennoch würde er seinem Bruder lieber folgen und es dennoch auf sich nehmen, um nicht zu lange von ihm getrennt zu sein.

Dadurch dass er der Jüngere ist, hat er es nicht leicht bei denen, die wie seine Großmutter immer noch davon überzeugt sind, Zwillinge seien ein böses Omen und der Jüngere müsste aus dem Weg geräumt werden.
Als sie noch sehr jung waren, machte Leef unliebsame Bekanntschaft mit dem See im Schlossgarten, in dem er seinerzeit beinahe ertrunken wäre, hätte nicht Auris seine Hand ergriffen und so fest gehalten, dass man sie beide hatte retten müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manael
dunkler Schutzengel
dunkler Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Manael
Rasse: Gefallener Engel
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Leef Leon de Viridian   Mi März 10, 2010 6:53 pm

ich wob einfach mal xD *agent manael, mit der lizenz zum wobben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

BeitragThema: Re: Leef Leon de Viridian   Mi März 10, 2010 7:16 pm

ò_O *nochmal offiziell WoB*

Leef darf jetzt posten! :-)

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manael
dunkler Schutzengel
dunkler Schutzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Manael
Rasse: Gefallener Engel
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Leef Leon de Viridian   Mi März 10, 2010 7:40 pm

guck mich nich so böse an xD

*wegkugel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leef
Prinz Viridians
Prinz Viridians
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.03.10

BeitragThema: Re: Leef Leon de Viridian   Mi März 10, 2010 7:48 pm

Ihr seid doof und das wisst ihr und wenn ich kein Schlafzimmer hätte würde ich eh nicht posten!!! XP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auris
Prinz Viridians
Prinz Viridians
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Auris Aerion de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: optisch 17, tatsächlich 12

BeitragThema: Re: Leef Leon de Viridian   Mi März 10, 2010 8:12 pm

-> [*center*][*img*]https://redcdn.net/ihimizer/img708/3286/leefsigna.jpg[*/img*][*/center*]
(Alternative 1: https://redcdn.net/ihimizer/img442/4677/leefsigna1.jpg
Alternative 2: https://redcdn.net/ihimizer/img28/7323/leefsigna2.jpg)

Das kannste in deine Signa kopieren, wenn du magst^^
(Jaaa, Bastelsucht! O_O'')


p.s. noch hat Auris keine dunklen Haare, aber wenn Alexis seine Kräfte versiegelt, dann schon^^
Und das wird er tun, damit Auris sich damit nicht selbst schadet :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leef Leon de Viridian   

Nach oben Nach unten
 
Leef Leon de Viridian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon Goretzka
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Lukas Leon di Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: Storyboard und Infos :: Charaktere-
Gehe zu: