Next Age of Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bastelecke

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fynn
Graues Dreigestirn
Graues Dreigestirn
Fynn


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.10

Bastelecke Empty
BeitragThema: Bastelecke   Bastelecke EmptyFr Feb 05, 2010 1:06 am

Bastelecke Alexis-1

Bastelecke Sh

UPDATE:
Bastelecke Auris-1

Bastelecke La2
Bastelecke La


Zuletzt von Fynn am Mo Feb 08, 2010 2:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
Alexis


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyFr Feb 05, 2010 10:06 pm

Sind die schön! *-*

und Auris/Leef? ^-^ *liebguck*
Wie läuft's mit Dissidia?
Übrigens bist du engagiert, uns ein Banner zu machen, wenn du magst!
Wir haben ja jetzt schon eine Art Fantasia-Logo mit dem YinYan-Drachen, das kann ich dir gern schicken dann! ^.~
Nach oben Nach unten
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
Latarius


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyFr Feb 05, 2010 10:22 pm

Fynn dürfte ich fragen ob du mir, wenn du irgendwann mal zwischen drin zeit hast mir eventuell auch so ein schönes Ava machen ?
Nach oben Nach unten
Fynn
Graues Dreigestirn
Graues Dreigestirn
Fynn


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.10

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptySa Feb 06, 2010 3:08 am

Aaah, freut mich, dass sie dir gefallen *flauscht*
Auris/Leef sind in Arbeit, da fällt mir das Schneiden nur ein wenig schwerer, aber am Sonntag kommen die nach Very Happy
Meine PN wegen den Templern hier kam an?
Dissidia? Gut. Jetzt, wo ich langsam durch die Kampfmechanismen durchsteige, macht es echt richtig, richtig Spaß ^___^ hebe mir das aber jetzt unbedingt für die Zugfahrt nach Hause auf, sonst weiß ich nicht, was ich da tun soll Very Happy und da kann es mich auch nicht vom Büffeln abhalten.
Mach ich gern (: Schick mir, schick mir!

@ Latarius
Klar, sehr gern sogar ^_^ Ich brauche nur ein Bild. Und eine grobe Vorstellung, was du haben willst, also eher dunkel, eher hell, Brushes, was für Text...
Nach oben Nach unten
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
Latarius


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptySa Feb 06, 2010 12:26 pm

Also ich ahbe einige aber ich habe immer die Qual der wahl such dir eins aus, was dir am besten gefällt...^^
denn ich habe nur ein provisorisch genommen....

Bastelecke Anime410
Das sieht gut aus aber weiß nicht ob es zu Lata passt

Bastelecke Anime-10
Etwas Blau das ist eine Blaue version von meinem Jetzigen. Braun gefällt es mir aber etwas besser, aber naja keine ahnung.

Bastelecke Dragon10
Das sieht geil aus, passt in der hinsicht, dass Latarius ein Speerkämpfer ist aber zu Massiv für ein Magier Razz

Bastelecke Kukudm10
Das sieht auch geil aus, aber hier sieht man nur den Rücken und das ist irgendwie blöde aber geil sieht es aus Razz

Bastelecke Male-010
Mein Avatar mal anders... Razz sieht geil aus...aber ich weiß nicht ob du das was machen kannst Razz

Bastelecke Stidyi10
Das passt vom aussehen her und vom gesichtsausdruck ganz gut zu lata. naja weiß auch nicht.
so um sie groß zu sehen einfach auf das Thumbnail klicken Razz also bin sehr unschlüssig, bin eigentlich nicht wählerich....
nimm das bild was DIR/Euch am besten gefällt.....
wegen den Brusches, naja es sollte zu lata passen also etwas helleres...
bei beschriftung bin ich noch etwas unschlüssig sry...
Nach oben Nach unten
Fynn
Graues Dreigestirn
Graues Dreigestirn
Fynn


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.10

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyMo Feb 08, 2010 1:38 am

Da hast du jetzt zwei Möglichkeiten (: Wenn die dir gar nicht zusagen, kann ich das Coloring gerne noch ändern, ansonsten: TEXT!

Ansonsten: Update im ersten Beitrag, Auris ist fertig (: Hoffe du magst es, Alexis, ich konnte das andere Bild wegen der Größe nicht mehr nutzen, da ging das vom Schneiden her nicht.
Nach oben Nach unten
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
Latarius


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyMo Feb 08, 2010 11:29 am

sehen alle beide geil aus...^^
Text werde ich dir nach meiner prüfung heute schreiben.
Nach oben Nach unten
Fynn
Graues Dreigestirn
Graues Dreigestirn
Fynn


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.10

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyMi Feb 10, 2010 1:33 am

Ah, das freut mich Very Happy Ich mochte das Bild einfach am Liebsten, deswegen habe ich nur das genommen.

Prima, ich warte dann mal sklavisch auf den Text *grinst*
Nach oben Nach unten
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
Latarius


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyMi Feb 10, 2010 6:30 pm

hätte was...aber weiß nicht ob das gut klingt...ach was klingt schon Razz
oder was sagst du zu "Illusion" Razz
Nach oben Nach unten
Fynn
Graues Dreigestirn
Graues Dreigestirn
Fynn


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.10

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyMi Feb 10, 2010 11:52 pm

Ich hab da mal was versucht... geht auch mit dem anderen Avatar (:

Bastelecke La3

Wenn dir das nicht zusagt, alles änderbar Wink
Nach oben Nach unten
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
Latarius


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyMi Feb 10, 2010 11:56 pm

nee passt so dank dir
Nach oben Nach unten
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
Alexis


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDo Feb 11, 2010 4:28 pm

Uiii, mir gefällt Latarius auch! *-*

Auris ist toll geworden! Einziger Punkt wäre, dass er älter wirkt als sein Vater... das'n gewisses Problem, das ich noch nicht zu lösen weiß...
Ich mach mir mal Gedanken zum Aussehen an sich, vielleicht finde ich ja auch noch was 'besseres' als Byakuya^^
Is doch ziemlich schwer mit ihm etwas passendes für Auris zu finden...
Nach oben Nach unten
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
Latarius


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDo Feb 11, 2010 5:43 pm

Ist immer die Qual der wahl nicht wahr...^^
Nach oben Nach unten
Fynn
Graues Dreigestirn
Graues Dreigestirn
Fynn


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.10

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDo Feb 11, 2010 10:48 pm

@ Lexi Freut mich <3 Deine SMS hat mich echt aufgeheitert im Zug xD *flauscht*
Wenn du wen anders hast, schrei, aber ich glaube, dann muss ich dich fast dazu nötigen, mit Byakuya irgendwas zu machen, weil er einfach schick ist. Gnahaha xD

@ Latarius Freut mich auch. Jetzt, auf dem Pc meiner Schwester sieht es ein wenig arg hell aus, geht das bei dir denn? ich kann dir Schrift dicker machen oder noch ein wenig dran schrauben *nagt auf dem daumennagel* Du kannst ruhig meckern, ich bin ein Anfänger und dir muss es gefallen *__*
Nach oben Nach unten
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
Latarius


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyFr Feb 12, 2010 1:42 am

Du Anfänger okay o.O

gut *in systemsteuerung geht und Adobe PS deinstalliert*

wie es aussieht bin ich nicht für GD gemacht... Smile
tsja mir fehlt eben die künstlerische Ader Razz
Nach oben Nach unten
Fynn
Graues Dreigestirn
Graues Dreigestirn
Fynn


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.10

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptySo Feb 14, 2010 11:57 pm

Ooohoo, doch. Freunde von mir können das weitaus besser *___*
*lacht* ach was, ich wette deine Sachen sind gar nicht so schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
Alexis


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyMo Feb 15, 2010 7:32 pm

Hm...

@Fynn
Mir kam grad so der Gedanke, dass eveeeentuell Ukitake ganz gut zu Alexis passen würde... auch vom Alter her jetzt^^ *hr hr*

Nur leider kann ich mir Alexis nun absolut nicht im Shinigami-Outfit vorstellen - aber in ner weißen Tracht durchaus, also wenn du was findest, wo der Haori dominiert, lass es mich wissen^^
Nach oben Nach unten
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
Alexis


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDi Feb 16, 2010 1:55 pm

Also, ich denke gerade ernsthaft über meine Avatare nach!
Für Auris/Leef hatten wir damals, als sie gerade erst erdacht wurden, diese Avas:
Bastelecke YohHao_HeyThere
Also die Shaman King-Zwillinge... *drop*

Auris war immer der mit den längeren Haaren, Leef der schwächere und jüngere^^
Was ich mir jetzt gedacht hatte, wo wir das komplett neu aufrollen (sie kamen ja noch kaum vor!), wäre vielleicht sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=Rw_McvLK_sA&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=R7-bqh8GNos
Paradebeispiel seelischer Abhängigkeit von Zwillingen! xD
https://www.youtube.com/watch?v=grnNNNWTem4&feature=related

...passt auch zu der Tatsache, dass Papa auch weiße Haare hat und sie nunmal erkennbar Kinder des weißen Dreigestirns sind^^

Bastelecke VampireKnight-10-Large31

Bastelecke 356598

Bastelecke Vampire_Knight_Zero_and_Ichiru_by_Sagakure

Bastelecke 350639

Bastelecke Ichiru02b

...kann man auch so rein prinzenmäßig viel mehr anfangen! Cool

Bastelecke 12bdf80d929820_full

Findest du, das passt so halbwegs?
Wenn nicht, kann man so\'n schönes verträumtes Bild immernoch toll für Alexis nehmen! xDD
Aber ich finde, es geht ganz gut für die beiden und gibt sehr unterschiedliche Ausdrücke! *-*
Da findet man bestimmt was gutes^^


Zuletzt von Alexis am Di Feb 16, 2010 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
Latarius


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDi Feb 16, 2010 2:05 pm

Vampire Knight Razz
Nach oben Nach unten
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
Alexis


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDi Feb 16, 2010 2:25 pm

Jahaa~ ^-^'
Aber du kennst ja meinen Fable für weißhaarige Figuren <.<''
Nach oben Nach unten
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
Latarius


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDi Feb 16, 2010 3:18 pm

ja und du meinen für Drachen Razz
Nach oben Nach unten
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
Alexis


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDi Feb 16, 2010 3:38 pm

Weiße Drachen! *-*
Nach oben Nach unten
Fynn
Graues Dreigestirn
Graues Dreigestirn
Fynn


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.10

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDo Feb 18, 2010 12:01 am

Du willst mich ärgern und das ich unglaublich viele Avatare mache, ist es das? Ist es das? XD

Die Zwillinge finde ich aber ehrlich gesagt besser als Byakuya, das stimmt wirklich. Die finde ich super, da mach ich dir gerne was mit. Auch am Sonntag. Oder morgen Abend, zur Entspannung Very Happy Doch, die sind gut. Byakuya behältst du aber trotzdem >__o Der ist hübsch. Irgendwas fällt dir dazu ein. GNAHAHAHA.

Ukitake fände ich nicht schlecht (: Schon alleine, weil er sehr freundlich aussieht und das passt gut zu Alexis. Denke ich mal Very Happy
Ist nur eine Frage des "wie schneide ich?"
https://media.photobucket.com/image/Ukitake/Syneiamgraphics/ukitake.png
http://farm4.static.flickr.com/3263/3166822967_f89a38c971.jpg
Nach oben Nach unten
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
Alexis


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDo Feb 18, 2010 4:22 pm

(Ukitake xD *lol*
Süüß^^
waaah
DAS könnt ich mir mit Star Wars-Musik vorstellen!! xD)
OMG, ist das geil!)

Wenn garnix hilft, muss ich Alexis zeichnen! O__O
Kakyou vielleicht? <.<''
http://www.crossed-destinies.net/galeria/tokyorevelations/scans/bocetos/ova01-kakyou01color.jpg
http://clamp-series.iespana.es/manga/kakyou-tomo10.jpg

An sonsten könnte man's auch so tricksen, dass wir sagen "scheiß auf weißes Dreigestirn, Alexis behält seine ursprüngliche Haarfarbe!" und ER kriegt den Byakuya-Avatar^^

Edit:

Das hier mag ich, wenn's geht:
https://media.photobucket.com/image/ukitake/gumaster/Designer%20REDE/Ukitake.jpg?o=53
https://media.photobucket.com/image/ukitake/Nagadir_photo/Ukitake3.jpg?o=83
https://media.photobucket.com/image/ukitake/Motochika/Bleach/Juushirou%20Ukitake/Ukitate.png?o=124
https://media.photobucket.com/image/ukitake/elwereth/bleach%20imagenes/Ukitake.jpg?o=127
https://media.photobucket.com/image/ukitake/LagunaLoire90/shunjuucopiatocopia.jpg?o=137
https://media.photobucket.com/image/ukitake/krissy12624/UkitakeJyuushiro.jpg?o=150 (das is hübsch^^)
https://media.photobucket.com/image/ukitake/seastwood_2008/Ukitake31.jpg?o=159
https://media.photobucket.com/image/ukitake/KamijyouTouma/Ukitake_Jyuushiro.jpg?o=164

WENN ich mal Bilder suche, dann viele xDD
Such dir einfach aus, was du gut findest^^
Nach oben Nach unten
Fynn
Graues Dreigestirn
Graues Dreigestirn
Fynn


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.02.10

Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke EmptyDo Feb 18, 2010 9:24 pm

Damit kann ich arbeiten ^^

Byakuya finde ich unpassend, der ist zu unterkühlt, der passt mehr zu was... arroganterem, verstehst du? Irgendwas, was sich mehr durchsetzen kann. Ein Templer xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bastelecke Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bastelecke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: Off-Topic :: RPG Diskussion-
Gehe zu: